Menue ☰

Veranstaltung mit Schwerpunkt „Novelle des Vergaberechts 2017“

31.03.2017

Der Verband der Öffentlichen Gemeinwirtschaft VÖWG und der Österreichische Städtebund in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Mürzzuschlag organisieren in der Veranstaltungsreihe „Rechtssichere Anwendung des Vergaberechts“ am 31. März 2017 in Mürzzuschlag eine Veranstaltung mit Schwerpunkt „Novelle des Vergaberechts 2017“.

Einerseits soll von einem ausgewiesenen Vergabeexperten eine kurze Darstellung der (weitreichenden) rechtlichen Folgen der BVergG-Novelle 2017 gegeben werden, andererseits soll in dieser Veranstaltung aber auch die Anforderungen im Bereich der elektronischen Beschaffung dargestellt werden.

Hierzu wurden wir, sowie weitere BetreiberInnen von Vergabe-Plattformen einladen, um unsere Lösung zu präsentieren. Anschließend findet eine gemeinsame Podiumsdiskussion, moderiert vom IT-Konsulenten des Österreichischen Städtebundes, DI Dr. Ronald Sallmann, statt.